Hundeschule CampusCanum

Lernen bei CampusCanum macht Freude und stärkt die Bindung

Der Spannende Spaziergang

Start:   Samstag 14.01.2023

Zeit:     13.30 - 14.30


Kosten: Fr. 35.00 pro Lektion


Bitte erst den Anmeldebogen ausfüllen, damit ich sämtliche Angaben habe.

Auswahl Link;


https://xoyondo.com/dp/j7km6Rc1HnkugGg


Der Spannende Spaziergang für extrem jagdlich motivierte Hunde!


https://xoyondo.com/dp/FsepiPql6nV47Fj


Wo: In den Wäldern und auf dem Spaziergang. Wird jeweils per WhatsApp bis Donnerstag bekannt gegeben.


Herausforderung Unterwegs

Die Themen sind:
- Erziehung  unterwegs
- Abruftraining
- wie werde ich Spannender als die Umgebung
- Schleppfährte

- Umgang mit unerwünschtem Jagdverhalten

- Wie setze ich die Hundenase sinnvoll ein (z.B. Pilzsuche, etc.)
- und alles was Spass macht


Wie kriege ich meinen Hund dazu mehr auf mich zu achten!

Weshalb soll mein Hund alles andere nicht mehr super Interessant finden, wenn ich mich nicht darum bemühe den Spaziergang spannend zu gestalten?


Weshalb soll der Rückruf  funktionieren? wenn alles andere lockt?  auf viele verschiedene Arten und mit Hilfe spannenden Übungen, auch unter Ablenkung soll dein Hund mit einer Erwartungshaltung ansausen, das was für Ihn tolles passiert. Das Ziel ist, dass der Hund weiß: Ich muss zu Herrchen oder Frauchen zurückkommen, wenn er oder sie mich ruft – und zwar sofort und immer.
In diesem Kurs lernst du welche Übungen für deinen  Hund Wertvoller sind als seine Umwelt.